37. GV der Katzenfreunde Oberthurgau

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Marion Ball und Bruno Pfister neue Ehrenmitglieder

Die 36 Teilnehmer an der GV im Hotel Seegarten hörten im Jahresbericht des Präsidenten wieder über die regen Tätigkeiten des vergangenen Jahres. Die Zahl der platzierten Katzen nahm gegenüber dem Vorjahr ab, weil für einige nicht zähmbare Katzen einfach keinen Platz gefunden werden konnte.

Vor allem aufgrund von Todesfällen ging die Anzahl der Mitglieder auf 328 zurück. Dank den Erträgen vom Bazar und Christchindlimarkt, den Mitgliederbeiträgen und Spenden sowie zwei Legaten konnte der Kassier dieses Jahr einen schönen Gewinn ausweisen. Rücktritte im Vorstand, der Betreuungsstation und der Meldestelle lagen keine vor.

Die Vizepräsidentin Marion Ball und der Präsident Bruno Pfister wurden für ihre besonderen Verdienste zu Ehrenmitgliedern ernannt. Beide sind seit 9 bzw. 11 Jahren im Vorstand.

Der diesjährige Bazar findet am Samstag, 2. November 2019, neu in der Aula des Bildungszentrums an der Standstrasse 2 in Arbon statt. Am Christchindlimarkt vom Samstag, 30. November 2019, im Städtli Arbon, wird der Verein wieder Zöpfe und Weihnachtsguetzli verkaufen.

Zum Abschluss des Abends wurden in geselliger Runde noch einige Runden Lotto gespielt.

 

GV_2019_01

GV_2019_03

GV_2019_04

GV_2019_05

GV_2019_06

GV_2019_07

GV_2019_08

Weitere Bilder finden Sie in unserer Fotogalerie